Eure Bewertungen

Abfluß Küche/Bad verstopft

Rated 4 out of 5
5. September 2023

Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort. Alle Arbeiten wurden erledigt. Jeder Arbeitsschritt wurde vorab

geklärt und auf Notwendigkeit geprüft. Die Preise wurden von mir vorab telef. angefragt.

Nun mein Tip:

– wenn man die Preise dem Endverbraucher mitteilt, sollte man die MwSt. direkt mit einrechnen

– warum kann man die Kostenrechnung nicht direkt auf der Webseite angeben? Hierbei würde man das

Vertrauen der Kunden direkt gewinnen und sich vom Mitbewerber absetzen!

Alles in Allem kann man die Fa. Stommel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Klaus Höller

Abflussrohr - Reinigung

Rated 5 out of 5
14. Juni 2022

Zu vereinbartem Termin pümktlich erschienen. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die MA haben sich viel Zeit genommen um die vorhandenen Verstopfung zu lösen, was auch sehr gut gelang. Der MA hat uns alles genau erklärt welche Mängel vorlagen , und was weiter zu tun sei von unserer Seite.Sehr nettes und freundliches Auftreten. Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!!!!Kann hier nichts negatives sagen.Macht weiter so!!!

Thorsten Schütz

Abwasserrohr im Haus verstopft

Rated 5 out of 5
18. Februar 2022

Das Team kam am gleichen Tag, wie vorab zugesagt.

Sehr freundliches Team, sehr kompetent, sehr hilfsbereit. Effiziente und saubere Arbeitsweise.

Wir empfehlen diese ehrliche, sehr gute Firma gerne weiter.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Jürgen Viebahn

Bodenablauf verstopft

Rated 5 out of 5
17. Februar 2022

Die Firma war schnell vor Ort. Die freundlichen Mitarbeiter haben das Problem schnell erkannt ,zügig gelöst und ihre Vorgehensweise erklärt Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Klaus Sprenger

Klaus Sprenger

Schnell und zuverlässig

Rated 5 out of 5
16. November 2021

Die Regenrohrprüfung wurde schnell und kompetent durchgeführt, dazu gab es nebenbei noch praktische Tipps und Anregungen für sinnvolle und weniger sinnvolle (aber teure!) Versicherungsabschlüsse.

Ich bin sehr zufrieden!

Sabine Plötz

Am Wochenende 02.10.21: Schmutzwasserkanal Hausanschluss verstopft.

Rated 5 out of 5
6. Oktober 2021

Das Problem wurde schnell, unkompliziert und kompetent beseitigt.

Siegfried Wurth

Ort suchen, Plazierung einer Elektronischen - Rückschlagklappe!

Rated 5 out of 5
24. August 2021

im Zuge der Ortung zwecks Rückschlagklappe,

wurde ein Rohrbruch unter der Kellerbodendecke,

Entdeckt. Bin sehr zufrieden

Gödert H.

Bodenablauf verstopft

Rated 5 out of 5
16. August 2021

Schnelle Reaktion und Soforthilfe, perfektes Ergebnis!

Die wissen genau was zu tun ist, erklären sehr gut, so dass auch Laien die Problematik verstehen und lösen die Probleme.

Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

Holger Wettlaufer, medusa.GmbH

Abfluss verstopft

Rated 5 out of 5
7. Juli 2021

Morgens angerufen , Problem besprochen

Mittags durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter gelöst.

Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Marianne Hamböcker

Rohrverstopfung

Rated 5 out of 5
1. Juli 2021

Auftrag zur Behebung der Rohrverstopfung morgens erteilt, mittags erfolgreich erledigt. Freundliche Mitarbeiter!

Udo Moro

Sehr zufrieden

Rated 5 out of 5
25. Juni 2021

Die Firma war schnell vor Ort,und hat das Problem

schnell beseitigt.Wir können die Firma weiter empfehlen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Alice Hachenberg

Rohrverstopfung zügig gelöst

Rated 5 out of 5
4. Juni 2021

Schnell vor Ort und kompetent gelöst

W. Albrecht GmbH & Co.KG

Sehr zufrieden!

Rated 5 out of 5
25. Mai 2021

Trotz Wochenende sehr schnell vor Ort. Sehr netter Kontakt. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Nicole Schlimbach

Eure Meinung zählt!