Harald Stommel GmbH - Schlosserstraße 16, 51789 Lindlar - 02266 470955

Durch unsere Naturverbundenheit beschäftigten wir uns mit den verschiedensten Arbeiten, rund um das Thema Forst und Gewässer.

Im Forst- und Waldwegebau konnten wir uns mit Qualität zu guten Konditionen durchsetzen. Mit Planierraupen, Baggern und eigenen LKWs, führen wir Arbeiten zur Waldwegeverbesserung und dem Bau neuer Waldwege durch.

Wir führen Baumfällarbeiten und Rodungsarbeiten im eigenen Unternehmen durch, können uns aber in Spitzenzeiten auch auf starke Partner an unserer Seite verlassen. Nach den Fällarbeiten oder zur Baufeldberäumung können wir durch Mulcharbeiten, Grundstücke begradigen oder für Aufforstungsarbeiten vorbereiten.

Wir heben Teiche und Löschteiche mit verschiedenen Geräten wie Kompaktbaggern, Langarmbaggern oder Motordumpern aus. Durch unser Tochterunternehmen – Harald Stommel Rohr- und Kanalreinigung e.K. – können wir Teiche oder andere flüssige Aushubarbeiten mit den firmeneigenen Spülwagen ausheben.

Wir führen Bachlaufverlegungen, Fischtreppenanlagen, Stauwehrarbeiten, Flussuferbegradigungen und andere Bauarbeiten an Gewässern mit Maschinen durch, die speziell für diesen Einsatz (Bioflüssigkeiten) erforderlich sind.

Menü schließen