Neue Internetpräsens Harald Stommel Erd- und Straßenbau GmbH

Endlich ist es soweit … Nach wochenlanger Arbeit können wir Ihnen nun endlich zum 23.10.2019 unsere neue Homepage präsentieren. Wie werden über die Rubrik aktuellesimmer wieder Neuigkeiten, rund um den Kanal, Straßenbau, Erdarbeiten, Betonarbeiten und vieles mehr anbieten.

Wichtiges und auch aktuelles Thema…. „Prüfung und Sanierung privaterAbwasserleitungen“

Aber auch andere Themen behandeln wir gerne. Wir sind offen für Fragen und Anregungen und auch konstruktive Kritik, rund um das Thema Straßenbau, Garten- und Landschaftsbau, Pflasterarbeiten, etc.

Wir haben Verbände und Innungen sowie fachkompetente Ansprechpartner für spezielle Fragen an unserer Seite.

Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei:

Easysoft“ Denis Cosic in 21035 Hamburg (Webdesign) www.dcosic.de

und

Antonia Henze in 51429 Bergisch Gladbach (marketing, consulting)

bedanken, die uns als kleinen Handwerksbetrieb geholfen haben, unsere Homepage zu kleinen und fairen Preisen zu gestalten und zu vermarkten.

Schreibe einen Kommentar